Foto_Alisha

Hallo, ich bin Alisha. Als begeisterte Süßspeisenesserin war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich entschied, mein Kunststudium hinter mir zu lassen und in die professionelle Welt der Patisserie einzutauchen.

Bereits in jüngsten Jahren habe ich mir die Nase an den Theken der Konditoreien platt gedrückt und oft meine Mama bei ihrer damaligen Arbeit in einem Café begleitet um hinter die Kulissen der feinen Torten schauen zu können. Diese Leidenschaft wuchs über die Jahre zu einer ausgeprägten Obsession und nun möchte ich mit »Alisha Nopp - Tortendesign Wien« meine Kunden mit süßen Köstlichkeiten verzaubern.


Alisha_Patisserie-100118_3083_b

Die filigranen Designs von Alisha Nopp - Tortendesign Wien entspringen der Liebe und Leidenschaft zu feinen Details und der Kunst, aus einzelnen Zutaten essbare Kunstwerke zu erschaffen. Ich lasse mich von den großen Designern der Modewelt, sowie von der Natur, der Architektur oder der Kunstszene inspirieren um immer neue und aufregende Torten zu entwerfen. Dabei verwandle ich etwas Puderzucker und Eiweiß in handgemachte Zuckerblumen, die sich von echten Blumen nicht mehr unterscheiden lassen.

Meine Leidenschaft gilt jedoch nicht nur Torten, sondern auch feinen Desserts. Geprägt durch meine Arbeit in den Großküchen diverser Häuser der gehobenen Gastronomie kreiere ich aus den qualitativ besten, regionalen und saisonalen Zutaten aufwändige Desserts und Pralinen, die allemal eine Sünde wert sind.

 

Folge mir auf 

INSTAGRAM

ALISHA PATISSERIE
ALISHA NOPP
KOBLENZER STRASSE 60
55411 BINGEN AM RHEIN
TELEFON 01578.0528219
MAIL@ALISHA-PATISSERIE.COM

AGB  FAQ 
IMPRESSUM  DATENSCHUTZ